Raindrop Technique®

Diese einzigartige Technik ist eine sanfte und äußerst wirkungsvolle Methode und arbeitet mit reinsten ätherischen Ölen. Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Viren und Bakterien einnisten. Nach einiger Zeit können sich Entzündungen bilden und die Muskulatur beginnt sich zu verkürzen. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren und ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskeln zu drehen und bewegen.Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt, wirken sie bis zu einer Woche. Die körperlich ausgleichende Wirkung der Essenzen unterstützt überdies den Körper, seine emotionale und energetische Mitte wieder zu finden. Ätherische Öle bekämpfen Infektionen, enthalten hormonähnliche Verbindungen und veranlassen den Regenerationsprozess.

 

Wirkungsweise der Raindrop Technique®

 

kräftigend für den Stütz- und Bewegungsapparat, entspannend und nährend für Muskeln und Nerven, Abwehrkräfte erhöhend. Das geistige und körperliche Wohlbefinden steigernd, reinigend und entgiftend bei Entgiftungsprozessen, emotionale Zustände unterstützend. Eine gesunde Ernährung, eine positive und offene Lebenseinstellung helfen dem Körper, die wirksamen Essenzen noch schneller und wirksamer aufzunehmen.