ein Gruss der Natur

Begleitet von feinen leisen Klängen beginnt die Anwendung an den Füßen. Valor, eine spezielle Ölmischung, hilft dem Körper seine energetische Mitte wieder zu finden.

"Auch in der Chinesischen Medizin wird zuerst der Energiekörper geheilt, um danach den physischen Körper zuheilen."

Nach dem Auflegen der Hände auf den Fußsohlen, wird der Kunde meist sehr ruhig, denn die harmonisierende Wirkung ist in vielen Fällen unmittelbar spürbar.

Die darauf folgende Vitaflex Technik an den Fußreflexzonen der Wirbelsäule bereitet den Rücken für die Raindrop Anwendung vor.

Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminz werden auf und neben der Wirbelsäule aufgetropft und sanft eingearbeitet. Zwischen den verschiedenen Essenzen werden energetisierende und streichende Berührungen mit den Fingerspitzen vollzogen.

 

Anschließend wird vom Steißbein bis in den Nacken ein warmer feuchter Wickel aufgerollt. Nun beginnt die Muskulatur zu entgiften.

Eingewickelt in einem Leintuch und einer Decke, genießt der Kunde die angenehme Reaktion der ätherischen Essenzen.

Entspannung breitet sich aus, der Körper wird in ein rhythmisches Schwingen eingeschaukelt. Nun lässt er los. Er sinkt in eine

tiefe Entspannung und findet seine Mitte.