vermisste Tiere

Die Kommunikation mit vermissten Tieren ist in einigen Fällen sehr einfach und bringt rasche Ergebnisse.

Viele Tiere können genau beschreiben, wo sie sich befinden, ob sie nach Hause finden, ob sie eingeschlossen sind, ob es ihnen gut geht. Oft kehren die Tiere auch von alleine zurück, wenn bestimmte Themen zwischen ihnen und ihren Menschen mit Hilfe der Tierkommunikation geklärt werden.

Doch in manchen Fällen geschehen sehr seltsame Dinge, wenn man versucht, mit einem verschwundenen Tier zu kommunizieren.

Tiere, die panisch sind, können oft keine oder nur sehr verwirrte Auskünfte geben.

Wenn Tiere aufgrund eines Unfalls ihren Körper verlassen, kann es vorkommen, dass das Tier wirkt, als wäre es noch am Leben.

Aufgrund der Ausnahmesituation gestaltet sich die Tierkommunikation manchmal als sehr schwierig bis unmöglich.